Die Berufsfachschule Dr. Muschinsky verabschieden Physiotherapeuten

Die Berufsfachschule Dr. Muschinsky verabschieden Physiotherapeuten

Ende September war es wieder so weit. Die Berufsfachschule Dr. Muschinsky übergab Zeugnisse und Berufsurkunden an ihre Schüler des Abschlussjahrganges. Zu dieser Feierstunde waren Eltern, Freunde und Verwandte eingeladen. Benjamin Muschinsky als Geschäftsführer des Unternehmens betonte in seiner Rede, das Firmenleitbild „Menschliches möglich machen“ fest zu verinnerlichen und es weiter zu leben. Der Kurs begann vor 3 Jahren mitten in der Corona-Zeit die Ausbildung. Der Anfang war für einige sicherlich nicht leicht. Herr Muschinsky freute sich, dass schon fast 800 Schüler hier ihre Berufsurkunden erhalten haben. Bürgermeister Rolf Lange gratulierte den Absolventen und betonte den hohen Stellenwert der Klinik und der Schule für Bad Lauterberg.

Schulleiterin Astrid Döbrich übergab an die 3 besten Schüler ein Präsent als besondere Anerkennung für ihre gezeigte Leistungen. Franziska Wesche erhielt ihr Zeugnis mit der Note 1,0. Weiterhin geehrt wurden Cyrus Hausmann und Myleene Herbold. Im Anschluss an die Zeugnisübergabe wurde mit Sekt und einem Imbiss auf die frischgebackenen Physiotherapeuten angestoßen.