Unkompliziert und schnell bewerben

Kaum Formales, dafür viel Menschliches

Wichtiger Hinweis: Deine  Bewerbung sollte uns spätestens vier Wochen vor Ausbildungsstart per Post oder online erreichen. Ausbildungsstart ist am 01. Oktober jeden Jahres.

Du bringst ein gutes Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz mit? Die Arbeit mit Menschen macht dir Freude und du begeisterst dich für Bewegung? Auch medizinische Themen sind keine Bremse für dich und du hast Interesse am Aufbau des menschlichen Körpers und willst mehr darüber lernen? Herzlichen Glückwunsch, dann musst du dich nur noch bewerben!

Formale Anforderungen gibt es wenige zu beachten: Ein Realschulabschluss oder ein gleichwertiger Bildungsstand. Aber auch ein Hauptschulabschluss, kombiniert mit einer zweijährigen, erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung, ebnen dir den Weg an unsere Schule und letztendlich zum/zur ausgelernten Phsysiotherapeut*in!

Das sollte in deiner Bewerbung nicht fehlen

Hier direkt online bewerben!

Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen hochladen. (optional)

Oder sende uns deine Bewerbung per Post:

Bei Fragen zu deiner Bewerbung kannst du uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben: